Kochen für Obdachlose

Freitag, 29.07.2022

14:00-21:00

Programm:

Infostände

Kinderprogramm

Food&Drinks

 

 

Gastgeber:innen: 

Seit ca. 4 Jahren ist die Gruppe aktiv. In verschiedenen Aktionen Glühweinstände, Raves, Konzerte, Festival "Kultur am Rande Stadt" war es für uns immer wichtig, Menschen in den Vordergrund zu stellen die nicht so ein privilegierte Leben haben wie viele andere. Als autonome Gruppe war es für uns immer wichtig unabhängig von Stadt Innsbruck und Land Tirol zu sein. Veranstaltungen wurden stetig aus privaten und eigenen finanziellen Mitteln durchgeführt. Wichtig war für uns von Anfang an, dass sämtliche Einnahmen auch denjenigen zugute kommen die es brauchen. Besonders am Herzen lag uns hier die Notschlafstelle am Schusterbergweg wo wir Spieleabende, Ausflüge, kochen organisiert haben. 

 

 

 

 

----------------

human life and well-being - Zusammen unsere Welt gestalten