01.06.23

MANU DELAGO – 
RECYCLING TOUR 2023

ab 11:00 Uhr | Auftaktveranstaltung am Marktplatz 

Von Innsbruck nach Amsterdam: Manu Delago geht ab 1. Juni 2023 wieder auf ReCycling Tour

Der Musiker und Komponist Manu Delago und seine Band treten im Frühsommer 2023 wieder in die Pedale. Nach dem großen Erfolg seiner ersten ReCycling Tour geht der international gefeierte Perkussionist und Handpan-Pionier noch einen Schritt weiter: Unter dem Motto "Von den Alpen bis zur Nordsee" führt die Tour von Innsbruck über München, Frankfurt und Köln bis in die fahrradfreundliche Stadt Amsterdam. Unterwegs werden der Grammy-nominierte Tiroler und seine Band rund 20 Konzerte geben.

Auftakt der 1500 Kilometer-Fahrrad-Konzertreise im Sinne der Nachhaltigkeit bildet die gemütliche Kick-Off-Veranstaltung am 1. Juni 2023 am Marktplatz. Man darf sich auf Musik der Band und Initiatoren der ReCyling Tour selbst freuen, außerdem warten Essen und Getränke auf die Besucher:innen! Kommt vorbei, bevor in die Pedale getreten wird und es auf nach Amsterdam geht!
 

Live-Tracking und weitere Infos unter: recyclingtour2023.com