Fahrrad Parcours Challenge

Dienstag, 12.07.2022
14:00-17:00

Du wolltest schon immer mal ein Stadtrad ausleihen, aber es schien Dir zu kompliziert? Wie einfach das geht, wirst Du vor Ort im Klimasalon erfahren. Und auch Lastenräder von MPREIS können im Fahrrad Parcours ausprobiert werden. Wer den Parcours erfolgreich „durchfährt“, wird mit einer Kleinigkeit von MPREIS belohnt.

Wer sich für die Anschaffung eines Lastenrads interessiert kann sich gleich bei Veloflott beraten lassen. Seit 2021 bedient der Veloflott Kids & Cargo Shop sämtliche Wünsche der jüngsten Biker und bietet Lastenräder als zeitgemäße urbane Mobilitätslösung. Von passenden Bikes über Anhänger bis zu Helmen und Sicherheitsausrüstung wird jeder fündig.

 

Gastgeber:in: IVB Stadtrad und MPREIS, Veloflott

Wo: Im Park bei der Messehalle

 

----

move together - Ein fitter Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Zukunft mitzugestalten

 

Bildrechte: Stefan Österreicher