Dance Liveact und Choreo #discover

Freitag, 30.06.2022
15:00-16:00

Questa pagina è stata tradotta automaticamente. La Città di Innsbruck non si assume alcuna responsabilità per l'accuratezza della traduzione.

Im Rahmen des Festivals "Brucklinn“ zeigen die Jungen Talente von Young Acting spontane Theaterszenen zum Thema #discover:

Wir schärfen unsere Sinne. Wir entwickeln unsere Spürnasen! Vielleicht entdecken wir neue Welten! Oder wir sind kleine und große ForscherInnen im Dschungel oder in der Arktis! Finden Gorillas oder Eisbären den Weg aus der Klimakrise? Kann es sein, dass wir AbenteurerInnen, FreibeuterInnen oder diebische Elstern sind und einen Seeräuberschatz finden? Wir entdecken aber auch andere Dinge: dass Freundschaft doch wichtiger ist, als Recht haben zu müssen? Und dann machen wir die Erfahrung, dass es manchmal besser ist, den ersten Schritt zu machen? Wir finden heraus, was es heißt, glücklich zu sein? Oder einfach mal so richtig mutig zu sein?

Gastgeber:in: Brucklinn

Wo: Park bei der Messehalle

 

----

watch the vision - Nachhaltiges Theater zum Zuschauen

 

Bildrechte: Young Acting