Guitar concert "Grow

Wednesday, 22.06.2022
18:00-20:00

This page was translated automatically. The City of Innsbruck assumes no responsibility for the accuracy of the translation.

Was ich in der Schule lernen durfte: Fragen zu stellen und mich selbst nicht als "vielwissend" zu betrachten. Wo startet denn Klimazerstörung? Kann ich im Außen ein gutes Klima schaffen, wenn ich im Inneren nur negativen Gedanken nachgehe? Wenn ich in mir nicht Gefühle und Erlebtes verarbeite und vieles verdränge? Es könnte sein, dass das innere Klima einen Zusammenhang mit dem äußeren Klima hat. Was kann dabei Malen, Musik oder Theater, Sport, das Gespräch, bewirken? Vielleicht können wir so unserer inneren Klimakrise begegnen. Die Lieder, die für die dritte CD "Grow" entstanden sind, so bilde ich es mir ein, sind entstanden, um mir und denen, um die es in den Liedern geht, bei diesem inneren "Umweltschutz" zu helfen.

Gastgeber: Marc Perin

Wo: Park bei der Messe

 

-----

watch the vision - Nachhaltiges Konzert zum Zuhören

 

Bildrechte: Marc Perin